![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
4 Augen sehen mehr...
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Ich bin auch für mehr Artikeln
![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also ich find die Werbung OK (da hat man gleich einen herrlichen Preisvergleich, und meistens stimmen die Preise ja sowieso auf den Listen). und solange die Artikel nicht darunter leiden (was bis jetzt noch nie der fall war) ist WCM noch immer die beste Computerzeitschrift (magazin oder was auch immer
) im deutschsprachigen raum, bzw. überhaupt ![]()
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
@neutron
GENAU |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich verwende die Preislisten im WCM eher für den Üblick, welche Komponenten gerade von welchen Händler angeboten werden. Für den Tagespreis gibt es ja den Geizhals.
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
ist geizhals wirklich am letzten stand?
also ich glaube solchen aktionslisten nicht,denn meistens ist es beim billigsten gerade nicht lagernd,oder das letzte gerade verkauft(um 10h). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich habe immer zuerst angerufen, ob die jeweilige Komponente lagernd ist, und beim abholen keine Probleme gehabt. Wenn der Shop die Auskunft nicht geben will oder kann einfach den nächsten auf der Liste angerufen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|