![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
absolut, bin ja nicht umsonst ein "nur text" mail schreiber *gg* bei mir gibts kane anhänge!!! zumindest nicht zu hause, denn in der firma sinds sie noch nicht so weit sich die dinge vom ftp zu ziehen *tztztztzt*
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
da habe ich darüber eine Projektarbeit geschrieben über
Zahlungsverkehr mit PAN/BTX bzw. Bankensoftware. Damals hat man im Netz noch richtig hackeln müssen um was zu schaffen.
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
Zitat:
gute alte zeit!! keine lügen, nur wahre fakten! *in errinerung schwelg*
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
Einfach, schnell und elegant - die A-Online-CD
Um A-Online auf Ihrem PC sinnvoll einsetzen zu können, empfehlen wir folgende Hardwarevoraussetzungen: PC 80486 mit 66 MHZ, 8 MB RAM, 15 MB freier Festplattenplatz, ein Modem und ein Telefon- oder ISDN-Anschluß. das schaff ich grad noch ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
wo sind diese alten zeiten hin
da mussten modems noch nicht schwer schuften die augen wurden nach stundenlangen schaun der homepages nicht rot weil sich alles bewegter und der text einfach nicht lesbar war. damals reichte es noch einer normalen txt datei ne html endung zu geben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|