![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
was hats damit auf sich? Teste mal eine tankfüllung.
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Halte es für Geldmacherei.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hallo
Im Autobild Nr:28 9 Juli wurden alle beide getest, laut Mercedes Benz sind keine vorteile merkbar!! PS: Kostet nur mehr Geld MFG: MArtin ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
1.)weniger verschleiß
2.)ruhigere laufeigenschaften des motors 3.)reinigen der dieselpumpe und der glühkerzen, daher längere lebenszeit und der verbrauch sinkt. lg.morph. ![]()
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() andere frage: angeblich soll es 5% mehr leistung bringen.steigt da die versicherung aus,und ist man ein steuerhinterzieher? wenn nicht,dann wäre chiptuning ohne meldung eigentlich auch legal,oder? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der dieselruß ist gesünder, man bekommt davon ultimate krebs...
![]() ich tanke shell optimax und omv super 100... unterschied bemerkt man gegenüber normalem 98er keinen, verbauch bleibt auch gleich... der rest ist einbildung... hauptsache österreich, wird schwefelfrei... ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Außerdem streuen ja Serienfahrzeuge ja auch mehr od. weniger mit der Leistung. Od. glaubst dass jeder Motor der mit 110PS angegeben ist auch mit 110PS daher kommt!? Es gibt welche, die haben weniger Leistung und manche haben mehr. Angeblich gibts auch serien die generell nach oben streuen. Also was sollen diese lächerlichen 5%? (falls die überhaupt erreicht werden) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Großmeister
![]() |
3.380,00
+790,00 +30,50 % Ja bitte, kaufts das Zeug auch. 30% Rendite in 4 Monaten ist eine feine Sache. Nächste Woche verkaufe ich meine OMV Aktien. Mit dem Gewinn kann ich dann bis ins Frühjahr 2005 gratis volltanken ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]()
|