![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Hallo Leute!
Eine Frage: Gibt es denn irgendwo (Pay/Freeware) eine gute B717? Ich hab im Netz eine gefunden (Perfect Flight), weiß aber nicht wie gut die ist. Wenn möglich mit 2D Panel und vielleicht sogar FMC. MFG GERT! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Nope, gibts nicht. Das ist genau dasselbe wie der berühmte Dialog in Top Secret:
"Nennen Sie mir einen guten weißen Basketballspieler" "Es gibt keinen guten weißen Basketballspieler, mein Freund!"
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Thanks!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
also die von perfect Flight kann man den Hasen geben. Sie ist genau so wie die MD 11 in der FlightXpress Ausgabe!!!!!!!
Lass die Finger davon! der Julius
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Tierquäler! Die armen Hasen!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Da muss ich als Nachwuchsspieler widersprechen: Es gibt 2, Dirk Nowitzki und mich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
... in dem Zusammenhang muss ich an eine lustige Geschichte vor dem Irak-Krieg denken. In der "Dagens Nyheter", einer schwedischen Tageszeitung, wurde ein Artikel zum drohenden Irak-Krieg folgendermassen eingeleitet (war natuerlich auf schwedisch): "Du weisst das die ganze Welt verrueckt geworden ist, wenn der beste Rapper ein Weisser ist, der beste Golfer ein Schwarzer, die Schweiz den Americas Cup gewinnt und die Deutschen sich weigern in den Krieg zu ziehen" Fand ich ganz lustig, und - wer will schon eine B-717? Jan (ESPC) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
au ja, blos pfoten weg von der perfect scheiß mistmühle. konnte die mal testen, habe echt fast gekotzt.
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hi!
@Jan: Der Satz ist geil @all: Eigentlich weiß doch jeder das Perfect Flight den größten Scheiß auf den Markt wirft (zum Teil FS 9 Standard Flieger!). Das ist Flusi-Allgemeinbildung. Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
Die Perfect war auf meinem Rechner, wohl gemerkt sie WAR.
Nix tolles, und die Leute beim Support absolut unfreundlich bis beleidigend. Bei denen kaufe ich NIX MEHR ! Gruß Chris
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|