![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() was für ein drama!
meine schwester kauft sich ein 7250i mit hirnrissiger nightshot-cam-funktion gebraucht um 170 Euro, gesperrt auf t-mobile. passt anundfürsich, da sie t-mobile hat und nicht wechseln will. und da sicherlich fürchterlich wichtige daten und einstellungen draufwaren, ist das ganze mit einem sicherheitscode gesperrt. laut nsc ist der code 12345 oder 00000, ist es leider nicht, das mädel aus ihrer klasse, von dem sie es hat, weiss nicht einmal, was der sicherheitscode ist (ich wusste es auch nicht bis jetzt). ich will mich damit nicht mehr herumschlagen, gibts irgendwo in wien einen shop, der das ding (mit rechnung) entsperren kann?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Mariahilferstrasse
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
shit, sogar leut aus kitzbühel kennen si besser aus als ich
![]() allahdings könnt das auch die standardantwort aller nicht-wiener gwesen sein... ![]()
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Jedes Handyshop kanns dir sowohl entsperren, als auch im Zuge des Entsperrens (gibt einige die die Software neu flashen) dem Sicherheitscode löschen.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() oder du schickst es gleich zu nokia, hier z.b.
club nokia Hörlgasse 12 1090 Wien Tel: Kunden Hotline 0810 200 710 Fax: Technik Hotline 0900 300 800 Mo-Fr: 9:00-18:00 Sa: 10:00-18:00 |
![]() |
![]() |
![]() |