![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Grüße,
wenn man heutzutage eine neue Graka kauft bekomm man ja immer so einen DVI-VGA Adapter mit. Doch von denen gibt es unterschiedliche. Bei manchen DVI´s sind nicht alle Pins ausgeführt ich sag mal nur ca die hälfte. Und bei anderen sind alle Pins ausgeführt . Und ich stell mir jetzt die frage was ist der unterschied? Wo alle pins ausgeführt sind, kann der deshlab mehr ? Wenn ja, was den ? mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() es gibt 2 dvi einer ist für den normalen tft bildschirm z.b. der andere für z.b. plasmaschirme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Auf einer MatroxG200 hab ich einen 32Pin DVI drauf da wirds erst richtig Lustig. Such schon länger einen Adapter aber noch nichts gefunden. Das was alle jetzt DVI bezeichnen ist entweder DVI-I oder DVI-D. Wobei DVI-I noch das ganze analoge Signal beinhaltet das digitale sowieso. DVI-D ist nur noch rein Digital und wie es scheint gibts da 32pins 16pins 8pins Varianten wobei ich für die 8pins noch keine eigenen Stecker gesehen hab. Ohne die Specs gesehen zu haben würd ich glauben, daß man mit mehr Pins mehr Daten übertragen kann also auch ein besseres Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() btw: es gibt auch DVI-A - da hast am DVI-Stecker nur die analogen Signale geführt.
Keine Ahnung ob man sowas überhaupt zu kaufen bekommt (wozu!?) aber AFAIK gibts sowas. |
![]() |
![]() |
![]() |