![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Bevor ich zu schnell zuschnappe frage ich mal in die Runde. Ist der CH USB Flight Sim Yoke USB mit € 149,90 günstig ? ( + Versandkosten nach Austria € 8,- ) Günstiger fand ich nirgendwo das begehrte Teil.. In den USA ja. Hier gleicht sich der Preis allerdings mit den Versandkosten aus ![]() Gibt es irgendwo in Österreich einen Händler der günstiger anbieten würde ? In E-Bay steigen die Gebote um so ein Ding schneller als der Aktienkurs von Microsoft.. käme noch teurer, zumal niemand aus Österreich anbietet. Vielleicht weiß jemand was... Gruss Manfred
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]() Ich hab meinen auch um den Dreh herum bekommen, und ich hab wirklich lange gesucht - konnte auch nicht glauben, daß das so teuer sein soll, zumal ichs in den USA auch für deutlich weniger gekriegt hätte.
Fliegt keiner demnächst in die USA und hat einen Platz im Koffer frei? DerGeier
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
YOKE wurde geordert ![]() Scheint tatsächlich das günstigste Anbot gewesen zu sein. Unter 150 ist nicht´s mitsamt Lieferung. SIMer werden eben geschält. Möchte nur wissen wofür der Preis gerechtfertigt ist.. mhmm Genusssteuer ?? Oder Edelstahlfeder mit Platinschrauben ? Wohl ersteres.. die wissen genau das bei uns die Lust nach mehr Feeling größer wird als das kfm. Denkvermögen. Fürchte mich schon vor dem möglichen Erscheinen eines CH ForceFeedback YOKE Pro XT ![]() Jetzt kann ich nur hoffen das a) die Verpackung neutral oder b) die meinige bei Ankunft Dienst hat ![]() Grüsse Manfred
![]() |