![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() hallo leute bin wahrscheinlich zu doof dafür
![]() versuch schon seit 2 tagen mein handy irgendwie dazu zu bringen das es mms vesendet,leider negativ. könnt mir vieleicht irgend jemand dabei helfen und mir sagen was und wo ich einstellungen dafür vornehmen muss.handy wird für telering genutzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() die handys sind im normalfall vorkonfiguriert, deines vermutlich auch, für t-mobile?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() genauso is es,habs in onetwosold ersteigert,is ohne simlook,kann halt nur mit meiner teleringkarte keine mms verschicken oder empfangen.
hab auch schon sämtliche einstellungen vorgenommen.nur in sachen einstellen is das motorola ziemlich wirr. bekomme immer die meldung *gprs nicht verfügbar* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() ich fürchte, du mußt das teil neu flashen, wenn möglich mit neutraler software, ohne betreibervoreinstellungen. hier im forum wurde die adrese einer deutschen firma genannt, die sowas macht, ich glaube 26€ ohne versand.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() http://www.mptelecom.de/shop/uk/pd67...0Software_AND_
Oder zum Selbermachen: http://64.246.26.121/forum/showthread.php?t=80913 (da werden sie geholfen). Werds heut auch an meinem machen ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() danke für die 2 links
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() np
![]() Bin selbst bis vor kurzem Anfänger gewesen ![]()
![]() |