![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() wer kennt das game manhunt...das wird ja von den piefke-games heftln totgeschwiegen als würde man mit dem lucifer persöhnlich spielen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich
![]() leider habe ich probs mit der steuerung kämpfen mit der maus gehen mit tastatur und drehen mit joystick also irgendwas hats da ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Was ich so gesehen u. gehört habe, ist das Game ja ein wenig krank.
Aber probieren würde ich es trotzdem gerne ![]() Aber ich weiß leider nicht, wo ich das herbekommen sollte. MfG fuike
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() habs beim herumstierl´n auf den diversen eselseiten gefunden und bin gerade am laden...hab auf google ein paar screenshots von der psx2 version gefunden und ich muß sagen; die deutschen gamezeitschriften sind doch ein haufen von scheinheiligen das so ein spiel nicht bewertet oder überhaupt erwähnt wird...von wegen"uncensored"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.3dgamers.com/screenshots/games/manhunt/
http://www.gamigo.de/news_title_ov/pc/3010/ also wo du das game bekommst? naja guck mal in torrent oder im emule wen du es kaufen willst dann weiss ich nicht wo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Nun ja in Deutschland wurde "Manhunt" ja sofort nach Erscheinen auf den Index gesetzt.
Ich weiß nicht, ob diverse Spielezeitschriften dann noch solche Spiele einem Test unterziehen. Bezweifle ich, da es ja quasi illegal ist, dass Spiel zu besitzen. Aber ist dir die Meinung von PCgames oder Gamestar so wichtig? 80% aller Tests sind doch sowieso ein fern jeglicher Realität. MfG fuike
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich habs scho lang durch
man wird zu tote verurteilt aba wird du einen reichn regiesir gerettet der vawend dich dann als "hauptdarsteller" in einem snuff video wie bei splinter cell sollte man unendeckt bleiben sonst hat man keine chance wenn man an einen gegna von hinten heranschleicht gibt es pro waffe (plastiksack, messer, glasscherbe, draht, baseballschläger, knüppl, fleischerhacken, brecheisen, usw.)(keine schusswaffen) 3 möglichkeiten (umsolänger man die maustaste gedrückt haltet umso brutaler) denjenigen umzubringen und dies wird dann geizeigt wie durch eine videokamara und die mordszenen sind nichts für schwache nervm oda kind usw. da gehts von erwürgen, erstechen erschlagen bis zum kopf abhacken oder mit einem draht abschneiden bis damit baseballspieln... postal2 is a kindaspiel dagegn in dem spiel sieht ma wie krank die menschheit ist... muss jeda wissn ob das für ihn ein spiel is im eMule gibtz ein video mit alln mordszenen, falls wer reinschaun will |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() so..hab manhunt jetzt...grafik solala---aber die steuerung
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
EDIT: es gibt auch eine "echte" Indizierung, sodass ein Artikel überhaupt nicht mehr angeboten oder besessen werden darf...dies ist jedoch vor allem bei rechtsradikalen Inhalten oder anderen gesetzeswidrigen Darstellungen der Fall. Bei exzessiver Gewaltdarstellung i.a. jedoch nicht.
![]() |
![]() |