![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi,
brauche ich für die PMDG 737 NG im FS2k2 eine bestimmte FSUIPC Vers. ? Derzeit habe ich noch die Freeware (Vers 2.975) installiert. Bin gerade dabei zu überlegen den Vogel herunterzuladen. Im Forum habe ich nur den Hinweis gefunden, dass ab FS9 die FSUIPC V3 gebraucht wird. Auf der PMDG Homepage ist nur der Hinweis, dass es ein paar Abmachungen mit dem Verfasser der FSUIPC gibt, aber eine Aussage welche Vers. unter dem 2002 gebraucht wird, steht nicht dabei. Kann mir jemand etwas dazu sagen? bis dann - Andi - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Andi
PMDG läuft im FS2k2 mit Freeware FSUIPC ohne Probleme (WinXP ist empfohlen) allerdings ist das update PMDG800/900 nur noch für den FS2004. Für PMDG ist aber ne gute Hardware erforderlich, damit die Frames flüssig sind. Ansonsten klasse Flieger, sehr anspruchsvoll und super Flugeigenschaften
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Ansgar,
danke für die Auskunft! Ich habe zu Fly - Zeiten bereits die 767 von PMDG benutzt. Da hat man im MSFS nur davon geträumt. Aber nu is Fly nicht mehr und der Flusi hat sich etabliert. Die B737 von DF ist schon klasse. Die 737 NG von PMDG werde ich jetzt im FS8 einsetzen. Den FS 9 habe ich, benutze ihn aber wie viele andere Flugsimulanten nicht. ![]() ![]() Kann man haben muß man aber nicht haben!!! bis dann - Andi - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() .....glaube mir Michael. Erfahrungsgemäß kommt der nächste
Quantensprung in der Flugsimulation mit dem FS10. Vielleicht aber auch erst später. Oder gar nicht. Oder.... ![]() ![]() Im Prinzip ist es egal. Hauptsache der Spassfaktor stimmt. Deswegen werde ich die 737 NG von PMDG im 2002 laufen lassen. Ach so! Shit happens. Früher hat PMDG auch AMEX - Karten akzeptiert! Jetzt leider nicht mehr. Nur noch VISA oder MasterCard. Bleibt mir nur noch die boxed Vers. zu kaufen. bis dann - Andi - |
![]() |
![]() |
![]() |