![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
Alter: 60
Beiträge: 523
|
![]() Hi Schulle,
ich habe ja ab und zu leider auch ein bißchen Arbeit ![]() Das Hauptproblem besteht darin, dass in der Beschreibung steht, dass man N1 auf 70% hochfahren und dann To/Ga drücken soll. Geht doch gar nicht. Dann bleibt der Schub auf 70%. Aber ich denke, die Lösung schon gelesen zu haben. Nämlich den Throttle gar nicht zu bewegen sondern sofort ToGA zu aktivieren. Und das die 747 nicht die 250 kts einhält, ist meines Wissens auch schon ein bekannter Bug. Da ist die 767 doch wesentlich besser. Oder habe ich doch was nicht beachtet bei der 747? Grüße
____________________________________
Mickman http://www.modelshootings.de Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: \"Wo kämen wir denn hin!\" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
Registriert seit: 28.12.2000
Alter: 67
Beiträge: 1.965
|
![]() Hi Mickmann,
freut ![]() Das die 747 die 250 kts bis 10.000 ft nicht einhält, ist mir noch nicht aufgefallen. Mir gefällt die 747 trotzdem sehr gut, diese alte Kiste ![]() Viele Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|