![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hi, von einem Tag auf den anderen bricht die analoge Internetverbindung, Provider= UTA einfach ca. nach 10 min ab. Obwohl ich nix, auch nicht softwareähnliches, getan habe.
BS= W2k mit allen Microsoftupdates Norton Antivirus 2004 Firewall= ZoneAlarm 4.5 Ad-Adware 6.0 mit Ad-watch 3.0 0900-Warner Habe schon die Firewall abgeschalten und den Adwatch und den 0900 warner, half nix..... hab norton und ad-adware drüberlaufen lassen, fanden aber nix.... habe auch schon ein anderes Modem versucht, und auch andere Telefonleitung ohne erfolg..... was könnte das sein.... ??????? ![]() lg ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
![]() installier mal die provider software neu einem freund von mir is das gleiche auch passiert, und einfach die software neu installieren hat geholfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() danke für den tip, nur ich installier aus prinzip keine providersoftware, ich stell alles per hand ein.... also an dem kann es nicht liegen.... denk ich mal
lg ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() achja, hab´s fast vergessen.... die Funktionen
Verbindung nach XX min Leerlauf trennen und Verbindung, wenn nicht benötigt, trennen sind deaktiviert... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Ev. Modemkabel zu lang. Hatte zu meinen Nicht-ADSL-Zeiten dieses Problem mit UTA. lg leatherman
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() hi leatherman, nein glaub ich nicht, ist ca. 3-4 m lang, und konnte ca. ein 3/4 Jahr damit normal surfen.....
lg ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() hi, nun steht fest, dass die UTA-Verbindung daran schuld ist, habe zwar versucht das mit den Technikern dort abzuklären, nur war denen meine Kundennummmer wichtiger....
die lassen auch schon ganz schön nach ![]() lg ![]() |
![]() |
![]() |