![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Halbgrieche
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() thx, also ich werd dann nächste woche mal schaun, aber wahrscheinlich wirds eh ein iriver...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() aber 20gb brauchst ja kaum...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Halbgrieche
|
![]() Wennst Deine Songs im WMA Format abspeicherst sind 20 Gigs nicht so viel
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() ich glaub es wäre besser wenn ich mir einen mp3-discman kaufe da könnt ich dann gleich die mp3 cds vom auto nehmen.
ja, viel speicherplatz is natürlich imma besser will aber net wirklich mehr als 200€ ausgeben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() was hast du dir denn jetzt gekauft?
bzw ich hasse meinen sony mp3 cd player ![]() und i wollt ma auch an mp3 player zulegen einen kleinen zum joggen oder so..
![]() |
#18 |
Halbgrieche
|
![]() Kaufts euch doch einen iRiver, die haben sooo viel Auswahl an Geräten, da muß doch was geeignetes dabei sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() den MuVo² kann ich nicht empfehlen (nicht nur weil er außerhalb deines preisbereiches liegt). der is zwar klein, aber er is ziemlich leise und das stört. fernbedienung is keine dabei, kannst aber bei creative zu einem günstigen preis von 70 urro nachkaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() also ich hab noch immer keinen bestellt
![]() der grund dafür hab was von einem ELSON mp3 player gelesen...danach gegoogled aber nix von der firma gefunden. wie gesagt will ich nicht mehr als 200 ausgeben, der würde auch da drunter fallen. was mir an dem gefällt is das man den direkt am usb anstecken kann, somit auch usb-stick...und der speicher ist erweiterbar...bei ciao.at gibts auch noch keine berichte dazu... aber jetzt würd ich gern wissen wie die mp3-player von der firma sind, im klang und wie die das mit firmwareupdates handhaben, denn sowas is mir auch sehr wichtig. achja, genaue produktbezeichnung is ELSON EM 350, leider weiß ich nicht mehr wo ich die werbung gesehen hab... |
![]() |
![]() |
![]() |