![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Seit einigen Stunden sind bei mir die ganzen Desktoptymbole und alle symbole im Explorer extrem nahe beisammen, wies vorher nie war, ich habe auch mit einem anderen PC verglichen.
Ich schaffs nicht das irgendwie rückzustellen. Kann mir wer sagen, wie ich das mache, bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo sholzergr,
auf dem Desktop re. Maustaste dann Eigenschaften, unter Darstellung/Bildelemente (Mitte unten links) unter Symbolabstand vertikal und horizontal den Wert entsprechend einstellen, fertig. Dann die Icons neu anordnen und Desktop re. Maustaste Am Raster ausrichten.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() das gibts bei mir irgendwie nicht.
Ich habe XP prof. ich habe unter darstellung nur Erweitert und effekte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() eigenschaften von desktop | darstellung | erweitert ...
und da dann aus der liste symbolabstand horizontal bzw. vertikal auswählen und wert ändern ... ps: ein bisserl selber suchen hilft manchmal auch ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() genau richtig und dort gehst du auf erweitert dan das menü öffnen und unten hast die vert + hori. eisntellung ,guckst du bild
|
![]() |
![]() |
![]() |