![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich suche eine gute, leistungsstarke workstation mit einem top-betriebssystem, daher habe ich mir mal letztens den - Apple G5 - näher angesehen... und nun würde ich gerne eure Meinung dazu wissen!! Was denkt ihr über den G5 bzw. wer von euch besitzt einen?? Würdet mir weiterhelfen! Danke! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir jetzt auch einen G5 bestellt. Ich hoff er kommt naechste Woche. Es wird mein erster Mac werden. Mal schauen was der so drauf hat.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Er will einen Erfahrungsbericht bzw. Vor und Nachteile keine Apple Diskussion!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
die andere diskussion ist grad so nett ![]() ausserdem sucht er einen workstation mit top betriebssystem. was nicht zwangsläufig G5 bedeutet. p.s.: kleiner tipp: nehmts doch ned alles so todernst leute ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() der g5 ist zweifellos ein gutes teil -ein reinrassiger 64 bitter- mit ibm power X abstammung - hat aber auch seinen hohen preis - leider .
sp_23
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() leistungsstarke workstation hm..
dual 64 bit amd ![]() und linux als os müssts auch tun *gg* nur mich würd intressieren warum auf einmal apple ? warum os umstellung ? ich mein den obengenannte pc is sicher besser als ein g5 imho.
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hab jetzt mal mit einem Apple gespielt (rumgespielt), ist wirklich ein witziges feeling mit dem Ding. Kann jetzt keine Leistungsdaten nennen, aber mein subjektiver Eindruck:
als nächstes kauf ich mir einen iMac.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() G5 ist mörderisch geil
![]() lg Etienne |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |