![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi leuts!
Ich bin auf der Suche nach einem passablen Backup Programm, um meinen MP3 Bestand auf mehrere DVD-Ram's zu sichern. Nero Backitup weigert sich standhaft, auf eine DVD-Ram zu sichern, und mit MSBackup hab ich mir gestern eine Seite der doppellagigen Ram ruiniert. Welches Programm wäre eurer Meinung nach empfehlenswert? gruß eAnic
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, einfach die Ordner nehmen und einfügen in Nero, würde ich (bzw. werde
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Daran dachte ich auch schon
![]() Aber ich will nicht händisch 30 GB in DVD Konforme 4,2 GB splitten.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo eAnic,
vielleicht kannst Du das brauchen: TrayBackup 2.2 Rubrik: Datensicherheit / Backup, 350 KByte Das für die private Nutzung kostenlose Programm TrayBackup sichert Ihre lokalen oder im Netzwerk verfügbaren Daten automatisch auf Festplatte, externe Speichermedien oder CDs. Dazu wählen Sie einzelne Dateien oder ganze Verzeichnisse inklusive Unterverzeichnissen aus und geben einen Backup-Zielpfad ein. Auf Wunsch wird der Quellpfad in das Zielverzeichnis übernommen. Existiert der Zielpfad nicht, legt ihn das Programm automatisch an. Falls nötig, setzen Sie einen Dateifilter. Ebenso ist es möglich, beliebige Dateien auszuschließen. (Kostenlos, Deutsch) http://www.traybackup.de TrayBackup http://www.pc-magazin.de/datatip/com...hp3?fileid=b44
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Danke vorab mal für den Programm Tip! Ich habe jetzt nur mal kurz in die HP reingeschnüffelt. So wie's aussieht, dürfte das Programm perfekt für meine Zwecke sein (klein, handlich, ohne grafischen Schnickschnack und mit allen benötigten Funktionen).
Ich werde das heute abend mal antesten. gruß eAnic
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() es gibt auch noch das progi BackupMaker
http://www.ascomp.net/index.php?php=...og=backupmaker ist wirklich wunderbar, kann Partiell Sichern, Komplettsichern, Beschreibt DVD +/-RW -RAM and so on... incl. Taskplanung
![]() |