![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() |
Ich schließe mich Br@in inhaltlich und mit 10,- an.
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Sachspenden in Form von (nicht allzu) alter HW und/oder Zusammenbauhilfe (+SW oder so) sind vielleicht auch gut.
Für ein gutes Werk Herbertus |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Jr. Member
![]() |
1. wieso setzt man die kleinen schon mit maximal 5 vor den pc? damit die augen und haltungsprobleme schon in der volksschule anfangen? total sinnlos...in dem alter sollten kinder lieber das soziale miteinander lernen. die betreuer sollen was machen für ihr geld und die kinder im freien beschäftigen!!! sinnvoll wirds dann erst in der schule mit lernprogrammen.
2. zahlt der steuerzahler nicht genug? ich hab selbst während meines zivis bei so einer "armen" organisation gearbeitet...geld war da, nur wurde es falsch verwendet..finde es auch nicht richtig geld für bastelbedarf für pcs auszugeben nur damit der betreuer schneller surfen kann wenns fad wird oder die kinderleins damit beschäftigen kann. pcs für kindergartenkinder...nein danke! |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() Deswegen nicht zu helfen, geht allerdings am Problem vorbei. Das da ist: Die ungleiche Verteilung von Geld(ern) Wer viel hat, bekommt viel. Das trifft ja nicht nur auf Kindergärten zu. |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Zitat:
Zum Abschluss dieses Threads möchte ich allen Danke sagen, die mir mit ihren Postings hier weiter geholfen haben! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|