![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
hab ein komsiches problem... immer wenn ich irgendeine Situation oder sceenry in den USA Lade stürzt der Flusi mit dem sogenanten Crash to Desktop ab also ohne jegliche meldung! und zwar immer wenn das laden bei 50 oder 51% angelangt ist! habe die 3 gebieten mit Major Street only sowie Roads2004 inaktiv geschaltet... die anderen drei gebiete für alle Straßen sind natürlich aktiv! wo kann der fehler liegen? hat jemand eine idee? Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Hallo,
war bei mir auch so, weiß nicht warum. Ich habe schließlich USA Roads und den FS9 de- und dann wieder reinstalliert, dann ging es. USA Roads ist einfach großartig! Im Supportforum der USA Roads gibt es Posts, daß der Installer von USA Roads mit dem FS9 nicht ganz problemlos zusammenarbeitet. Dort wird bei Problemen empfohlen, den Rechner neu zu booten, dann USA Roads deinstallieren, dann wieder neu zu installieren. Vielleicht ist es mit dieser Methode möglich, auf die nervige Neuinstallation des FS9 zu verzichten. Viel Glück!
![]() |