![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi!
ich habe mir vor einigen Tagen Transport Gigant gekauft, bin jetzt endlich mal zum spielen gekommen und habe die erste Kampagne gespielt wo man nur mit Pferdefurwerken transportieren kann. Jetzt bin ich in der 2. und kann immer nur ein Bahn Terminal bauen, beim 2., egal an welchem Platz in welcher Position, wird der Grüne Haken zum fertigstellen inaktiv, obwohl das gebaude plaziert ist und ich noch eine Menge Geld habe. Was mache ich da falsch, ist das ein Bug? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Dieses Spiel ist laut Test im aktuellen WCM komplett buggy! Warte noch auf den ersten Patch. Der wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
OK, danke, dann warte ich halt, oder ich geb das Spiel zurück, aber es soll ja nach den ganzen Bewertungen garnicht so gut sein, Transport tycoon soll besser sein, obwohls viel älter ist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
also ich hab das spiel auch und ich find es eigentlich ganz gut!
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
also ich finde das alte transport tycoon deluxe (mit patch für windows) als noch immer das beste transport game.
nimm dir z.b. das schienebausystem von ttdx und von transport gigant: adas von ttdx ist einfacher, besser und intuitiver |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
also bvuggy ist es aber du musst nur einfach richtig bauen
wenn du wo einen terminal hinbauen willst musst du in auch verbindne mit nem anderen (oder fertigestellen schienen) erst dann wird die bauoption grün. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|