![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Bei diesen Menus wie unten als Anhang beigefügt(weiß leider nicht wie die heißen!) würde ich gerne standardmäßig einen weiteren Ordner anzeigen. Also neben Eigene Dateien würde ich noch gerne den Ordner C:\Aktenkoffer standardmäßig schon anzeigen. Wie kann man das bewerkstelligen? Irgendwie durch einen Registry Eintrag? Da ich nicht weiß wie sich diese Art von Menu überhaupt nennt konnte ich auch nicht in Google danach suchen! Viele Grüße, Harri EDIT: Anhang->siehe nächster Beitrag! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hier der Anhang:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hat denn keiner eine Idee?
mfg harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() blub
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() was soll 'blub' jetzt heißen???
mfg harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Rechter Mausklick - Ordner Neu - Entsprechend benennen - Fertig
Gruß Rainer
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @ Frazzz
mal ne Frage zu "Mescalmotors" ; ist das ein neues Kerosin oder meinst Du den menschlichen Konsum von Mescal zum Zwecke des Antriebs....... ![]() Gruß Rainer
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() beim Arbeitsplatz geht das so nicht, wie Reiner beschrieben hat (lass mich aber gerne eines besseren belehren).
In der PC Welt 06/2004 Seite 216 ist dieses Problem beschrieben. Is nicht so einfach zu machen. Du kannst dir aber ein Script unter www.pcwelt.de/scripts runterladen mit dem man eigenen Ordnerlinks im Arbeitsplatz einfügen kann.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, geht das mit dem MS Powertoy Tweak UI auch.
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Hallo Leute
so ein ähnliches Prob hab ich auch (siehe Anhang) da ist links der Ordner "Recent" und der gehört da meines Wissens nicht hin. weiss jemand was da XP standardmässig da ist?? Und wie bekomme ich das dann wieder da hin bzw. recent weg?? Hatte letztens einen Trojaner drauf...vielleicht liegts noch an dem (vielleicht täusch ich mich auch und der war schon immer da) danke schonmal für die hilfe mfg chrisixus |
![]() |
![]() |
![]() |