![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Wir schreiben das Jahr 2666. Die Menschheit lebt in riesigen Habitaten in den Tiefen des Ozeans. Der Söldner Emerald "Einauge" Flint kämpft sich seinen Weg durch eine atemberaubende dreidimensionale Unterwasserwelt: über Bergketten, durch endlose Höhlenlabyrinthe, glitzernde Unterwasserstädte – und steht grauenhaften, gigantischen Monstern gegenüber, die aus der Tiefe emporkommen, um sich an der Menschheit zu rächen. Flint steht in ruhmreichen Schlachten und actiongeladenen Unterwasser-Einzelkämpfen seinen Mann. so viel zum spiel! Hier ein paar shoots um zu zeigen was die grafik so drauf hat is natürlich mit geforce 3: tja... freuen wir uns auf die zukunft! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Hmm- eigentlcih fand ich U-Boot-Spiele nie so gut - man verlor komischerweise immer die Orientierung (im Weltraum passiert mir des nie...)
Aber die Grafik sieht wirklich "atemberaubend" aus. Da heißts wohl sparen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
meine selbstzusammengebastelte Grafikkarte, welche aus mehreren Stücken Mülltonne und Blech besteht, kann dieses Spiel VIEL, VIEL besser darstellen!!!! *hehe*
die komische GeForce kann da nix gegen machen!!!! F... the Police!!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
mmhhhh!
darf ich fragen! wie groß das ding ist! naja wennst as selber zusammengebaut hast dann wirds eh super sein wieviel KW brauchstn zum betrieb 1001? ![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
najo i betreib meine Grafikkarte mit SonnenENERGIE!!! weißt eh, damit ich die Umwelt nicht so belasten tu!!!!
... aber sie is trotzdem besser!!!!! HAHAHAHAHA ... Wer is eigentlich der Gay-Man, mit Name Robert?? ... I wirf 'n auf!!!! *hehe* ... F... the Police!!!! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
|
Halt dich zurück!
Zitat:
ist keiner vielleicht? ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Asoooooooooouuuuuuuuuuuuuuu, zuerst fest mitschimpfen, unser Robben-Vieh und jetzt schön auf brav machn, des homma scha gern!!!!
... na Robben-Viech, i hob eh nix gegen dir!!!!!!!!!! ... bi eh scha brav!!!! ![]() ... F... the Police!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
bitte zeig mir das posting wo ich schlecht über robert geschrieben habe!
wennst schimpfen willst geh in irgendeinen primitiven chat! aber do brauchst deis ned mochn!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|