![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Fehler vom FMC der PMDG oder Navdata.at?
Könnte das mal bitte jemand für mich testen?
Versuchte nach LEIB (Ibiza) zu fliegen, doch immer wenn ich den Airport im FMC eingebe, gibt es eine Errormeldung. Fliege ich dann weiter zum Flughafen, kann ich keine weiteren Informationen eingeben zum Airport ![]() Nächstes Problem Wenn ich von Fuerteventura nach Lanzarote fliegen will, gebe ich dort für die Runway 03 einen VOR/DME Anflug im FMC ein. Aus irgendeinem Grund liegt in diesem Anflug aber wohl ein Waypoint, der über 1000nm weit weg liegt Wie kann ich das beheben? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hey Niko..
zu 2. Das Problem auf den Kanaren kenn ich auch, z.b mit GCTS da zeigt er mir auch immer Fehler an zu 1. Ich nehme an du hast das Komplettpackage von Navdata gezogen!?
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Geiler Approach ![]()
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Jepp, komplett Paket.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
nein, nur LEIB
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Moin..
und du hast nicht dran rumgespielt!? Lad dir die einzelne doch noch mal runter, und versuch es dann !
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo Nico,
fliege doch nach Teneriffa Nord (GCXO) . Also bei mir hat´s funktioniert ![]() GCTS ist zwar nicht von mir, aber ich werde mir die letzte Version mal ansehen. Vielleicht ist es ein Programmierfehler. MfG Frank Für Ibiza habe ich Dir mal die Datei aus meinem PMDG Ordner beigefügt. Sollte diese nicht funktionieren, sage kurz bescheid (bin nämlich lange nicht hingeflogen)
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hab mir deine datei runtergeladen... Leider genau die gleiche Fehler Meldung im FMC.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo Niko,
probiere mal jetzt die Datei von LEIB. Es sollte nun funktionieren. Für das Problem von GCRR habe ich momentan keine Erklärung. Bei funktioniert die Eingabe problemlos. Ich habe den Flug GCFV - GCRR programmiert. GCFV ohne SID ab und GCRR VORDME 03 - ohne Probleme. Ich hänge Dir beide Dateien mal mit an. MfG Frank
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|