![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ich krieg meinen alten Sidewinder 3D Pro auf meinem neuen PC nicht zum laufen.
Meldung in der Systemsteuerung/Spieloptionen: Status: nicht verbunden Ich habs über die Onboard Soundkarte und über den SB512 probiert mit dem gleichen Ergebnis... ;( Kann jemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() treiber installiert?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Versuch mal als 2 Axen 4 Tasten oder so....Hatte das gleiche Problem.Als 2Axen4Tasten gehts
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hatte das selbe Problem.
Musst dir den neuen Treiber runterladen, dann funzt er wieder. http://www.microsoft.com/products/ha...er/default.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventur
|
![]() @valo
@Mephizto Treiber hatte ich die neuesten installiert, hat trotzdem nicht funktioniert... @mrdj so funktioniert´s, aber der 3D pro hat doch mehr Funktionen als 2 Achsen 4 Tasten, ich werde ander Konfigurationen versuchen. danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventur
|
Coolie Hat
Hab jetzt den 4-Tasten-Flugsteuerknüppel mit Ruderkontrolle eingestellt.
Ist schon ein guter KOmpromiss, aber der Coolie-Hat und die 4 zusätzlichen Tasten sind jetzt nur mehr zum anschauen gut... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Hast Du sonst noch einen Joystick oder Lenkrad bzw. deren Treiber installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventur
|
![]() Nein, nix installiert,...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() aha, ich hatte mal so ein ähnliches problem, da waren zwei gapeortdevices installiert: ein joystick und ein lenkrad. konnte nach der installation nix mehr machen. erst als ich eine der beiden devices gelöscht habe, ging die andere!
|
![]() |
![]() |
![]() |