![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Ethernet Modems sind ja teurer aber warum? Welche Vorteile hab ich dadurch?
Ich wechsle von Kabel zu ADSL - darum die Frage...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
mit ethernetmodems kannst auch an router betreiben.
ich habe leider damals das USBmodem genommen und bereue es jetzt sehr ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() aja genau gar nicht daran gedacht... danke
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
nicht nur deswegen ...
ethernet-dsl-modems benötigen zwar eine netzwerkkarte, diese sind aber schon um ein butterbrot (oder 2 wurstsemmeln ) zu bekommen und die treiber sind entweder schon beim OS dabei oder verursachen zumindest keine probleme ...bei usb-dsl-modems müßen treiber installiert werden ... da gibts immer wieder treiber-probleme oder hardware-inkompatibilitäten ... aja, nochwas: sollte man später feststellen, dass man doch das ethernet-modem braucht, muss man für den tausch gebühren entrichten ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() streu nur salz in meine wunde ![]() |
|
|
|