![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Leute.
Hab ein Prob mit IE Kann machen was ich will bekomme immer eine Startseite die ich nicht will! Hab Spybot und Ad-Aware laufen lassen, auch housecall – wird nichts gefunden, keine Trojaner, kein Virus, - nichts. Hab auch schon die Objekte und die Dateien gelöscht, bekomme aber immer wieder diese Startseite. Brauch nicht mal den Rechner herunterfahren, genügt wenn ich aus dem www aussteige und wieder einsteige. Bitte um Hilfe!!!! PS: Hab´ auch CW - Shredder und Spywareblaster laufen.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
versuchs mal mit dem reg eintrag sollte ohne neustart funktionieren
startseite ist dann www.google.at du kannst das aber jederzeit ändern in dem file |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Hi mini73!
Du bist Opfer eines browser-hijacks. Versuch einmal, Ad-aware (aktuell!) drüber laufen zu lassen. Das tool ist gut, hat sogar meine leere Seite als Startseite moniert(!). Änderung der registry bringt leider nichts, da sich der hijacker bei jedem Start wieder installiert. Wenn Ad-Aware tatsächlich nichts findet, mußt wohl ein anderes hijacker-tool suchen. MfG Herbertus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
lies dich da http://www.trojaner-info.de/hijacker/index.shtml durch. danach sollte es klappen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|