![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Kennt sich hier jemand mit der Flugdynamik der 737-800 von Kittyhawk Productions aus?
Sie lässt sich zwar besser starten und fliegen als die FFX 737-800, aber bei der Landung hat man das gleiche Problem, dass man mit nur teilweise ausgefahrenen Klappen, 50 % Treibstoff und mit nur 130 Knoten landen muss, um nicht mit dem Bugrad zuerst aufzusetzen! Oder mache ich etwas falsch? Dann habe ich gerade bei flightsim.com eine Neuauflage der FFX 737-800 in Air Berlin-Livery entdeckt! Hat die schon jemand getestet, ob es von FFX Neuigkeiten in Sachen Flugdynamik gibt? Gruß DENNIS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich fliege die Kittyhawk 737-800 mit PMDG737-700 Panel, Flugdynamiken und allen PMDG werten der aircraft cfg. Bis auf die beleuchtung außen und die erwas einsinkenden räder kann ich nichts schlechtes daran bemerken. Die Kombination fliegt sich perfekt, auch wenns ne 737-700 im 800er outfit ist! Echt spitze das teil! Auch die performance ist besser als die der PMDG! Gruß Max
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() mir stellt sich schon wieder eine Frage, woher wissen die Leute welche FDEs realistischer sind?
Wenn sie selbst den Typ in echt fliegen ok, aber so wird es wohl nur danach beurteilt, wie es einem besser gefällt und wir man es gewohnt ist auch wenns unrealistisch sein mag...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Beide haben in der Aircraft.cfg 60 Nutzlastpunkte. Bei mir stürzte der FS9 ab, wenn ich die Nutzlast über Menü geändert hatte.
Bei < 50 Punkten funktioniert es wieder. Landungen sind meiner Meinung nach normal. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |