WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 20:46   #1
Unfallchirurgie
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 33


Frage Flugdynamik Kittyhawk B737-800 und Neuauflage FFX B737-800 in Air Berlin-Livery

Kennt sich hier jemand mit der Flugdynamik der 737-800 von Kittyhawk Productions aus?

Sie lässt sich zwar besser starten und fliegen als die FFX 737-800, aber bei der Landung hat man das gleiche Problem, dass man mit nur teilweise ausgefahrenen Klappen, 50 % Treibstoff und mit nur 130 Knoten landen muss, um nicht mit dem Bugrad zuerst aufzusetzen! Oder mache ich etwas falsch?

Dann habe ich gerade bei flightsim.com eine Neuauflage der FFX 737-800 in Air Berlin-Livery entdeckt! Hat die schon jemand getestet, ob es von FFX Neuigkeiten in Sachen Flugdynamik gibt?

Gruß DENNIS
Unfallchirurgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:17   #2
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,
ich fliege die Kittyhawk 737-800 mit PMDG737-700 Panel, Flugdynamiken und allen PMDG werten der aircraft cfg. Bis auf die beleuchtung außen und die erwas einsinkenden räder kann ich nichts schlechtes daran bemerken. Die Kombination fliegt sich perfekt, auch wenns ne 737-700 im 800er outfit ist! Echt spitze das teil! Auch die performance ist besser als die der PMDG!
Gruß Max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:44   #3
Maddin
Hero
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 804


Maddin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir stellt sich schon wieder eine Frage, woher wissen die Leute welche FDEs realistischer sind?
Wenn sie selbst den Typ in echt fliegen ok, aber so wird es wohl nur danach beurteilt, wie es einem besser gefällt und wir man es gewohnt ist auch wenns unrealistisch sein mag...
____________________________________
Gruß
Martin
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 11:20   #4
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard Kittyhawk B737-800 und FFX B737-800 Air Berlin

Beide haben in der Aircraft.cfg 60 Nutzlastpunkte. Bei mir stürzte der FS9 ab, wenn ich die Nutzlast über Menü geändert hatte.
Bei < 50 Punkten funktioniert es wieder.
Landungen sind meiner Meinung nach normal.

Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag