![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Hallo zusammen,
gestern ist wir was saudummes passiert. Ich hatte mein nagelneues Sharp GX 30 Handy bei einem Treffen dabei und hatte es gerade auf den Tisch gelegt. Ein Kumpel hat sein Cola-Glas angerempelt und mit der braunen Brühe genau das Handy getroffen... Seitdem funktioniert es nicht mehr richtig. Ich kann es zwar an- und ausschalten, aber das Hauptdisplay flackert bzw. ist völlig unscharf und auch der Ton ist Gekrächze. Kann sich das vielleicht wieder erholen? Falls nein, was würdet Ihr mir raten zu tun? Ein Garantiefall dürfte das ja nicht sein, oder? Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe. Ciao, Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() die anleitung auf dieser seite ist zwar für ein nokia, sollte aber auch mit anderen handys funktionieren. schaden kanns auf keinen fall.
viel erfolg! http://newbies.gsm-free.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
der kumpl hat einen schlechten tag gehabt-> er muss dir das handy ersetzen-> schadensgutmachung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() kein problem. die haushaltsversicherung des freundes muss löhnen und fertig.
![]() |