WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 13:42   #41
Frank Bergmann
Veteran
 
Registriert seit: 28.09.2003
Alter: 72
Beiträge: 333


Standard

Also der ILS Glide Slope wird angezeigt, Flugrichtung im Fluglageanzeiger scheint nicht zu funktionieren aber dafür die im NAV Kompas.
Aber ehlich, nur im Instrumentenflug möcht ich de nicht landen müssen, das dient sicher nur dazu, den Pott zu finden. Die Glide-Slope anzeige ist schon ganz hilfreich.
Aber trotz alledem denk ich, da brauch ich noch ca. 100 Anflüge um das einigermassen sicher zu beherschen. Hut ab vor den Top Gunn´s!
Gruß Frank
Frank Bergmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 16:47   #42
Fox
Veteran
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 276


Standard

Hallo Frank,

na dann klappt ja alles. Der ILS Anflug is schon ein wenig mehr als nur den Pott zu finden, wozu ja die AFD -Anzeige dient.
Wenn der Localizer vom Autopiloten erkannt wird, hält er natürlich auch exact den Kurs (also die 153 Grad). Trotzdem ist die Landung immer noch schwierig weil Du genau den Aufsetzpunkt treffen must.
Deshalb muss man den Vertical Speed immer noch per Hand/Joystick steuern .
Also viel Spass noch.

Gruss
Fox
Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag