![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
besser spät als nie...
und wieder sind ONlineProduktbesitzer die ersten
Betatester. Dafür erscheinen die ersten Patches dann zuerst für die Boxed-Versionen ![]() Was ich derweilen von diesem Produkt "nach anfänglicher Begeisterung" halte hab ich schon hier geschrieben ![]() Gruss Manfred Mal abwarten was die Verbesserung bringt.. Vorfreude und Hoffnung ist auch was schönes.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Der Katana-Patch für die Online-Versionen ist längst draußen:
http://www.aerosoft-shop.com/~images...AT_120_UPD.zip Ich kümmere mich drum, dass die Patches für die beiden Versionen nächstes Mal zeitgleich erscheinen. Zur Beaver kann ich nichts sagen. Ich habe dafür nur ein paar Gauges als Auftragsarbeit gemacht und sonst nichts damit zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Hallo Hans...
Danke ! Habe gestern gesucht danach.. nun kein Wunder bei dem Nebel ![]() (Oder den Tomaten vor den Augen) Glück ab, gut Land ! Manfred
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Danke allen denen die Sounds so gut gefallen. So was liest man natürlich gerne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Hi Nick..
FETTER Sound bringt DICKEN Lob ! ![]() Und der Sound war mehr als Fett ! (Kaufgrund) Gruss Manfred
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
"Detailed Virtual Cockpit, fully usable, from startup to shutdown" Demnach ist das VC voll funktionstüchtig! Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
harhar...
hab mir gerade die Grumman Goose geleistet.
Vielleicht sollte man sich bei Bill Lyon mal zeigen lassen was ein virtuelles Cockpit ist ? Abgesehen von den Extras und Gimmicks wie Regentropfeneffekte, vereiste Scheiben (Piper Apache), sich öffnende Seitenfenster und und und.... äh merkt man das ich ein Fan der Classics-Serie bin ? Derweilen ist die Beaver mehr ein Sub-Off als ein Add-On. (Zumindest ist es mir hier nicht leid wenn der Key verloren geht) Gesamte Einnahmen bitte an den Erzeuger der Sound´s ! Zumindest solange bis am virtuellen Cockpit nichts getan wurde ![]() Und jetzt geb ich mit der Goose Gaas ... Manfred
![]() |