![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
ich wollt wieder mal eines meiner Lieblingsspiele spielen GP1 von Accolade (nicht das von Microprose) aber erschreckenderweise musste ich feststellen, dass immer bevor man ein Rennen starten kann ein Fehler mit der datei start.snd auftritt, die Datei ist wohl mit der Zeit beschädigt worden. Hat jemand auch dieses Spiel und kann mir die Datei geben? Ich hoffe, das sonst noch jemand dieses tolle Spiel besitzt und es mir geben kann. Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
steht sNd. für sound?
wenn ja schalt mal den sound in nen options aus +fg* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Gute Idee.
Nachdem bei mir .snd auch standardmäßig mit Winamp verknüpft ist, glaube ich auch daran nur leider hab ich nirgends ein Konfigurationsmenü gefunden.... Naja, villeicht ist auch noch mehr kaput, schade um das schöne Spiel.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Schau mal dort: http://www.the-underdogs.org/
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Danke für den Tipp, da gibt es ja alle tollen Spiele die ich mal gespielt hab!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man in XP anständig DOS-Spiele zocken kann...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|