![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hy
Installation verlief problemlos, das Spiel lässt sich aber nicht starten, es kommt das Startbild, und dann kommt ein Fehler und dass das Programm beendet werden muss. Hat wer eine Idee ? MfG
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
schon mal neuinstalliert?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
-> ..dann kommt ein fehler(meldung= was) -> welcher?
schon beim service angefragt? systenvoraussetzung durchgelesen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ist neu installiert. Systemvorraussetzungen passen.
Fehler: The Sims Deluxe Edition hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Patch hab ich schon installiert. Hab dieses Spiel auf 3 PCS installiert. Auf einem gehts, auf den anderen 2 nicht. Alle 3 PCs sind mit XP und ca. der selben Hardware.
|
|
|
#5 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Hast du nur die Deluxe Edition oder auch andere Teile?
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Nur die Deluxe Version.
Das Spiel ist ein Clone CD Image .. auf einem PC geht es jetzt, aber nicht von cd, sondern wenn ich das Image per Deamon Tools einspiele..
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
also die installation bei sims-deluxe ist gelinde gesagt eine frechheit sobald du ein add-on installierst.
habe gestern bei unserem geburtstagskind zwei add ons installiert 1.) urlaub total. ergbenis: er weurde ein fehler festgestellt und muss beu installiert werden. -> sim-deluxe neu installiert -> urlaub total neu installiert -> dann nochmals sims-deluxe drüberinstallieren, da er mein er muss änderungen machen 2.) hoxus-pukus installiert. dauerte ewig... in summe fast 1,30 std!!! bei party total wars nicht besser ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
Wenn man die Deluxe Edition jetzt aber als erstes installiert und anschließend ein oder mehrere Add-ons, dann fragt er bis inkl. Urlaub total nach der Deluxe Edition um Dateien nachzuinstallieren. Ich glaube, ab Tierisch gut drauf gehts dann wieder normal. Die Installation der Add-ons ist auf jeden Fall sehr mühsam. Wann hast du Party Total installiert? Das ist eines der früheren Add-ons und sollte jedenfalls vor Urlaub total installiert werden. @Fusi: Du solltest auch nicht mit einem Clone CD Image spielen sondern mit der Original-CD. ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
![]() Ja aber Fakt ist das ich die CloneCD Version habe. Wenns keine Lösung gibt, mach ich halt meinen USB Stick Mobil und kopier das Image auf den anderen PC :x
|
|
|
#10 |
|
SYS64738
![]() |
also wie gesagt, hokus-pokus ging ja, aber alles davor war schlicht und einfach install-mäßig zum vergessen. gelinde gesagt: a frechhheit
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|