![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
es gibt außer den PW-Sounds für den A330 auch RR-Sounds für den A330 sowie CFM-Sounds für den A340. Zur Installation: Einfach alle entpackten Dateien in die Ordner "sound.rr", "sound.pw" bzw. "sound.cfm340" kopieren (alle diese Ordner befinden sich im Ordner "PSSAB-Pro"). Vorher alle originalen Dateien aus diesen Ordnern löschen und sichern. Dann müßte es auch schon funktionieren. Zwei Fragen hätte ich nochmal, vielleicht an die absoluten Airbus-Experten: Hören sich diese neuen Soundfiles wirklich realer an, als die Original-PSS-Files? Und zweitens: Könnte man denn eines dieser Soundssets für den A330 auch für die A330 GE-Sounds nutzen, oder ist der Unterschied zu den PW- bzw. RR-Sounds so groß? Für die GE-Sounds wird nämlich nichts neues zum Download angeboten.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() @Johannes: Ich habe mir das 44 MB File runtergeladen. Der Sound stammt vom PW4168 und ist sehr authentisch. Das gilt insbesondere beim Setzen der Startleistung.....
![]() ![]() ![]() Tschüß Michi ![]()
![]() |