![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo an alle B200 User,
hab mir den Flieger gestern zugelegt und nach Eingabe des Reg.Codes war auch alles ok.Nun stehe ich heute wieder mit blank Screens da,ein erneuter Registrierungsversuch blieb ohne Erfolg.Alle anderen Instrumente arbeiten,die Generatoren sind online,der Avionicsschalter ist on.Hab ich da noch was übersehen oder woran kanns liegen
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() da fällt mit gerade noch was ein:ich hatte den Flieger nach der Installation in Palma positioniert und diese Situation als Standardflug abgespeichert,dann aber erst Registriert,obs wohl daran liegen kann.hab die Situation jetzt gelöscht und versuche es nochmal.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hallo Jörg,
ich hatte das gleiche Problem; immer nach erfolgreicher Registrierung und erneutem Aufruf der B200 war die Registrierung futsch. Geholfen hat nur ein neuer Code, den mir Henning van Rendsburg von Aeroworx zugesandt hat. Würde Dir empfehlen, Dich mit jetzigem Code an ihn direkt zu wenden. Seine E-Mail-Adresse: henning@aeroworx.com buffi (EDDH) ps. Habe die Dreamfleet C 310L, die PMDG 737NG - aber diese King Air ist derart Spitze! Hier stimmt alles: die Optik von innen wie außen, der einmalige Sound, inklusiv Brodeln der Kaffeemaschine(!), das "Reality-feeling" und das Handling! Einfach ein Superteil! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hab nochmal neu installiert und registriert,bis jetzt gehts wieder,mal sehen was nach einem FS Neustart passiert
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() tja,zu früh gefreut,wieder das gleiche Problem.Ich hab mal ne Mail zu AWX geschickt.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo,
die Maschine würde mich auch interessieren. Kann aber nach schlechten Erfahrungen mit Onlineregistrierungen mich einfach nicht dazu entschließen. Hier muß ich schon wieder von Problemen lesen! Schade! Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() ganz so schlimm ist es nicht,keine onlineinsatllation usw.Ich habe sofort von AWX Antwort bekommen mit einer neuen Dat.datei,jetzt funktionierts.Der Flieger lässt sich ohne weiteres deinstallieren und wieder neu installieren,muss dann nur übers Menü neu aktiviert werden.Ansonsten absolut empfehlenswert!!
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hier gibt es keinerlei weitere Hürden als die Eingabe eines gültigen Codes. Installation auf einem neuen Rechner, so oft wie man will, kein Problem. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo,
hab zugeschlagen. Hat auch alles bestens funktioniert. Konnte den Flieger auch problemlos auf meinem Flusirechner (ohne Internet- anschluß) installieren. Danke für euere Aussagen, daß es funktionieren würde. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |