![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() würd mir ja eines nehmen, habs mir aber heute in natura angesehen und das sind noch immer die gleichen knochen wie vor einem jahr (siemens u10)
wann kommen endlich welche die mit einem s55 oder t610 vergleichbar sind?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() träumer
gut ding braucht weile. im moment ist das LG meines erachtens von der größe und leistung her nicht zu verachten. aber ein bißchen zeit mußt du den herstellern schon lassen. bei gsm hats auch jahre gebraucht. ![]() ![]() ![]() (hauptproblem sind die bauteile die verkleinert werden müssen) frühestens in 2-3 jahren kannst du mit solchen größen rechnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
nugent
|
![]() also sicher noch ein jahr oder so ... damn
![]() |
#4 |
Master
|
![]() njet in einem jahr brauchst nicht mal annähernd damit rechnen.
aber in etwa die lg größe sowie 6600 größe wird sichs erstmal hinentwickeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
nugent
|
![]() das ist mir immer noch zu groß.
außerdem bräucht ichs jetzt ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
lg ==> 110 stunden standby... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() für die dimension ist die standbyzeit annehmbar, ausserdem ist es mir unverständlich warum immer die standbyzeit als argument herhalten muß.
die sprechzeiten sind ausschlaggebend. mit einem umts gerät muß ich mal einen tag ohne nachzuladen durchkommen,ums über nacht wieder aufladen zu können. das wäre derzeit ein realistisches qualitätsmerkmal. ich muß auch sagen das z1010 ist einfach derzeit das nonplusultra, in der hand optimal aber zusammengeklappt schon sehr breit. die 2 kameras laufen auch ruckelfrei, die navigation hat sich schon beim 610er bewährt. sprechzeiten sind auch das beste was derzeit erhältlich ist(wenn nicht die dicke wäre) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
146 gramm...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Großmeister
![]() |
![]() Wenn's heuer noch was gescheites gibt, dann vielleicht zum Weihnachtsgeschäft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() kommt im juni: nec 228
![]() |
![]() |
![]() |