![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo!
Bin neu hier und hab gleich ne Frage: Da ich mich für die Kanaren interessiere frage ich euch von welchen Hersteller ihr mir empfehlen würdet? Da sicher einige Nutzer dieser Szenerie sind würde ich mich über ein paar Anworten sehr freuen! lg Matthias AVA-Captain |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Matthias,
ganz einfache Frage. Hier die Antwort: Aerosoft´s Kanarische Inseln Sieht super aus! Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Die Scenerien die Christian meint, sind von Sim Wings, diese werden u.a. von Aerosoft vertrieben, gibts es aber auch bei Simmarket. In der neuesten Version aufgeteilt nach West- und Ostinseln. Mehr infos unter www.sim-wings.com .
Andre
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
So ist es.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
Hallo! Kann mich dieser Empfehlung nur anschließen. Diese Szenerien der Kanarischen Inseln sind gut gelungen!
Gruß, Christian. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Habe gar nicht gewusst, dass Aerosoft die Kanaren von Simwings vertreibt, hätte geglaubt das wären zwei verschiedene Szenerien!
Naja dann bin ich ja um eine Erfahrung reicher! Danke übrigens für die vielen Antworten, werd mir die Kanaren gleich holen! lg Matthias |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
So, nun hast Du die Airports von simwings. Wenn Du auch noch eine realitätsnahe Umsetzung der Inseln suchst, kann ich Dir passend zum Airportpaket diese Scenery hier empfehlen:
http://www.fsplanet.com/mainstore8.htm Dann hat man die kompletten Kanaren in perfekter Umsetzung. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Ist denn das Problem der Kompatibilität zwischen Sim-Wings und der FS-Planet Scenery nun gelöst .Ich dachte,daß beide sich nicht so richtig vertragen ?
Gruß Rainer
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Hallo,
noch ein kleiner Tip..... Neben der Aerosoft- / Simwings-Scenerie nutze ich noch die Canarenscenerie von Toni Agramont (freeware). Du mußt hier zwar alle .bgl´s für die airports löschen, hast dann aber so ziemlich alle Städte und Dörfer der Inseln. Auch wenn die Textuen nicht mehr zeitgemäß sind, so werden die gigantischen Hotelanlagen von Play del Ingles, Los Christianos, Los Americas, Puerto del Carmen und wie die "Touriziele" noch so alle heißen sehr schön dargestellt. Grüßer Christopher ju52 |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Moin Christopher, reicht es nicht, die Agramont-Scenery in der Bibliothek hinter die Sim-Wings zu setzen ?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|