![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
I hob mei Matura..weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeee
Nach 2tägiger Dauerzuaheit heut no Maturafeier, und dann nächsten Freitag => Antalya mia kumman I bin reif..reif...reif..reif für die Inseeeeeel ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
gratuliere und viel spass in der türkei.
gibt viel zu saufen dort ![]()
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
gratuliere und viel spaß auf der Maturareise
PS: wenn du kannst, fahr gleich im nächsten Jahr wieder, wenn du nicht wieder fährst, fährst du nie wieder ... ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Nimms mir auch seit 5 Jahren vor wieder auf Maturareise zu fahren(fliegen)
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
montag is bei mir soweit............
mal kucken ob das was wird |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Supportschani
|
So, hätt ma die erste offizielle Maturafeier auch überlebt.
![]() Und irgendwie auf der Donauinsel hat sich ein frecher kleiner Zeck den Weg zu meinem Oberschenkel gebahnt....der muss die letzten beiden Tage aber ärger zua gwesn sein. Bei dem was der alles über die Blutbahn aufgenommen hat, wunderts mich netmal das ers in 2 Tagen nicht geschafft hat sich vollzusaugen. Jetz muss nur mehr die Post-Maturagrillfeier geplant werden. ![]() Eine Woche hama ja noch Zeit.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
morgen 7 UHR
ANNNNGGGGGSSSSTTTTTTT irgendwie mag ich ned....aba irgendwie will ichs endlich hinter mir haben blöde matura..bin ich froh wenn ichs hab |
|
|
|
|
|
#8 |
|
superkeksi
![]() |
wird schon passen
ich hab meine schon seit fast 2 wochen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
ich hab dich eh gsehn in deinem 2m anzug
![]() da m8nX hat ja noch masn kapt, dass der schabasser ihn durchglassen hat soweit ich das mitbekommen hab... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Supportschani
|
Zitat:
![]()