![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Servus ihr
Ich hab mir offensichtlich den Blastworm zugezogen. Nun zwei Fragen: 1) Warum erkennt und entfernt Antivir das Teil nicht? 2) Ich hab mir den Windoofs-Security-Patch gesaugt. Das Ding ist, dass er sich nicht installieren lässt. Er öffnet zwar die exe, jedoch an dem Punkt, wo er die Systemkonfiguration untersucht, bricht er unverrichteter Dinge ab. Was kann ich nun tun? Ich stelle das sowieso fest, das mein PC öfters mal ne Anwendung abbricht. Ich hab aber keine Bock mal wieder zu formatieren! ![]() Bitte helft mir, ich mag Viren auf meinem PC nicht!!! ![]() Danke Matu EDIT: Noch nen Prob Antivir. Er startet zwar am Anfang des Bootvorgangs (in der Taskleiste ist das kleine Icon zu sehen), jedoch spannt sich der Schirm (im Icon) nicht auf, und es verschwindet. Ist Antivir damit deaktiviert/inaktiv?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() der hersteller deiner antiviren software hat sicherlich
ein tool auf seiner hp ansonnsten bei chip, heise, symantec
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |