![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Hallo Forumianer!
Bräuchte für meinen Arbeitskollegen 2 Motherboardbeschreibungen. Er hat lediglich diese Fragmente erfahren können: 1. ATC - 2000 (was für eine Mobo-Marke ist das???) 2. Elpina E - VO ( -------ditto------). Kann mir von Euch Spezialisten jemand helfen? Was das für Mobo`s sind. Bitte! Bitte! Mein untertänigster Dank wird euch ewig nachschleichen!!!;-)) Gruß Schatti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 2. http://www.elpina.com/ mfg. LF
2a. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() BootDisk erstelle, ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctbios15.zip darauf entpacken und auf den betreffenden Rechner damit booten und Programm ausführen.
Damit bekommst du paar Hinweise, mit denen du das Motherboard bestimmen kannst enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Werte Forumianer!
Ein herzliches Thank You! für eure mithilfe. Konnte meinem Bekannten die nötige Hilfe zukommen lassen. Man kann sich auf euch verlassen! Danke!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() immer doch
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |