![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ich habe ein Entsperr Programm bei dem man zwischen V1,V2,Griffin Code,Original Code usw. auswählen kann. Was genau ist da die richtige einstellung, und was bedeutet das alles???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() lass es so wie es ist,dann bist auf der sicheren seite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo!
Laßt mich auch an diesem Entsperrporgramm mitwissen? Ich möchte mein siemens C35 entsperren. Kann mir wer helfen? Grüße Albi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() das sind codes, die zum berechnen des simlocks benötigt werden. mit den v2 codes sollten die meisten handys zu entsperren sein, bei one handys, speziell bei ngage, solltest du am besten die original one nummer verwenden: 32836
das siemens handy kann nur mit noname-kabel und software entsperrt werden, am besten mit freia 9 oder 10. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo jeff999!
Ich stehe neben den socken? Was wird umgerechnet und woher bekomme ich "freia 9/10" Über "google" finde ich nichts was ich runterladen kann. Grüße Albi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() zusammen mit der imei nummer deines handys und den codes wird die nummer zum freischalten deines nokia handys errechnet.
freia 15, die neueste version, solltest du hier finden: http://allsiemens.com/soft/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Also ich komme bei dieser Adresse auf eine mit Cyrillischen Buchstaben. Kann hier nicht weiter.
Grüße Albi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() http://www.gsm-free.com/
Mit einem S25 und einem M35 hat es funktioniert.
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() und gleich der erste download ist freia build 15, steht in lateinischen buchstaben dort.
|
![]() |
![]() |
![]() |