![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo,
wenn ich den Gleitpfad anschneide und im APP-Mode bin, sollte doch die LED der Altitude-Taste selbständig ausgehen, oder? Sie tut es nämlich bei meiner Standard-737 nicht. Ist da was faul? Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() schneidest du den ILS pfad von unten an?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nein, ich komme von oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() dann mach es von unten, wie es in real gemacht wird, und Dein Problem ist gelöst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Alles klar, vielen Dank. Das wußte ich nicht, dass in real von unten angeflogen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Du kannst es schon von oben anschneiden, nur muss dein sinkgradient eben höher sein als der des Glidepaths des ILS. Ansonsten kommst du nie hin. Daumenregel beim STD ILS. Groundspeed mal 5 ist 3°. Wenn du also von oben kommst muss deine Sinkgeschwindigkeit mehr als das 5fache deiner Speed über Boden sein. Je näher du der Piste bist, desto mehr eilt es die notwendige Rate schnell zu erreichen, denn in Bodennähe ist es äusserst unelegant mit ausgefahrenen Speedbrakes und minutenlangem Idle Thust dem Glide von oben hinterher zu jagen...
Leo |
![]() |
![]() |
![]() |