![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Hallo miteinander!
Wenn ich im Explorer eine .mov - Datei nur einmal anklicke um sie zu markieren, stürzt der Explorer mit der Meldung "Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. ein Fehlerprotokoll wird erstellt." In dem besagten Fehlerprotokoll liest man: Anwendungsausnahme aufgetreten: Anwendung: explorer.exe (pid=1108) Wann: 12.06.2004 @ 21:18:21.078 Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung) ... un dann noch eine ganze Menge an div. Ziffern und Zahlen. Ich hab' den Quicktime-Player schon deinstalliert: kein Erfolg. Hab' die Verknüpfungen im Explorer auf die .mov-Endungen gelöscht. Hab' ihn neu installiert: ebenfalls kein Erfolg. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich das wieder hinkrieg??? DANKE!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Eventuell mal ein Windows Update durchführen und ein SP aufspielen (die Win2k Urversion ist ja nicht wirklich mehr brauchbar)
pong
![]() |