![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin, Moin...
...hab` mir per Webshop eine Neue Grafikkarte gegönnt ![]() Die Entscheidung ist nach dem "Durchgrasen" des Forums auf die Sapphire Atlantis 9800 PRO gefallen. Nach dem Umrüsten läuft auch alles ganz Gut. Im Gerätemanager erscheint Sie jedoch 2x. ![]() ![]() ![]() Ist das so korrekt oder ist da was schief gelaufen. Hatte zuvor eine Albatron GF4 4200 Medusa 64MB, welche übrigens zu Verkaufen ist. MfG Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Achso, hier noch ein Pic.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Hallo,
das ist absolut normal, da an die Grafikkarte 2 Monitore gleichzeitig angeschlossen werden können (so läuft sie bei mir).
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wow, das ging aber Schnell mit der Antwort.
![]() Hab hier noch einen 15' Monitor herumstehen. Kann ich neben meinem 19' TFT den alten mit betreiben. Was muß ich beachten. "Fahre" mit dem 19' eine Auflösung von 1280x1024. MfG Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Kannst Du wahrscheinlich nicht, da die GraKa nur einen "normalen analgen" Ausgang hat (die blaue Buschse). Der andere Ausgang (weiss) ist ein DVI- Ausgang zum Anschluss eines TFT Monitores.
Aber ansonsten kannst Du jeden Monitor der angeschlossen ist unabhängig konfigurieren, ich hab nen 17´´ TFT und nen 17`` CRT Monitor bei mir an der Karte, alles ohne Probs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo Andy,
wenn Dein 19"TFT schon ein DVI Eingang hat ist es sowieso kein Problem. Andernfalls brauchst Du einen Adapter oder gleich ein Adapterkabel DVI auf VGA um beide Monitore anschließen zu können. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |