![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
hallo
folgendes problem: ich habe heute aus diversen mp3 dateien eine audio cd gebrannt (mit nero 6). am pc und auch auf meiner alten anlage funkt die cd tadellos. bei meiner tochter geht sie weder im discman noch am cd player woran liegt das?? brenner?? nero ?? XP update ????? thx honk
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
hi
probier die cd nur mit 4 facher geschwindigkeit zu brennen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hallo,
es gibt CD Player die keine gerannten CD's abspielen können!! BEi meinem tragbaren CDPlayer habe ich das selber erlebt! Auch bei Standgeräten kommt das vor!
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
mmmhhh, danke; werde die cd halt langsam brennen müssen (hoffentlich klappts dann
)@ 007: ich hab schon öffter eine cd zusammengestellt und gebrannt; bisher gabs keine probleme auf den geräten trotzdem vielen dank honk
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Möglich ist es, das das Lesegerät die ATIP sucht, die folgerichtig dem Gerät beweisen MUSS, das es sich um eine gebrannte, und dem wiederum zufolge eine, evtl. illegale, aber zumindestens Kopie handelt. Dann verweigert das Gerät selbst bei bester Brennqualität den Dienst.
Versuch einmal ATIP verstecken, oder CDR Medien Verstecken, ob es solche Funktion bei dir gibt, und versuche dieses zu aktivieren Mfg, DCS |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Honk,
finalisiert ist die CD?? Wenn nicht können Player sie kaum lesen.
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2003
|
an honk:
mach dir keine sorgen, dass deine audio-cd nicht funkt. das ist ganz normal und soll auch so sein. wäre es anders, dann wäre es ja keine audio-cd sondern ein funk-gerät. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
naja bei mir waren die rohlinge schuld !!
ich darf nur die platinum nehmen die anderen verweigert der cd player ...... mfg deftones
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|