![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 918
|
![]() Rainer,
im FS2002 mag die schon fliegbar sein, aber eben nicht mit den Daten vom Handbuch. Das Panel oder zumindest einige Gauges werden nicht funzen, die lesen Parameter aus welche nur im FS2004 vorkommen. das kann auch der Grund für den Motorabsteller sein. Von den wenigen Videos die ich über die Connie habe scheint die lange mit der Nase nach unten anzufliegen um dann kurz über der Bahn abzufangen. So eine glatte Landung wie bei der DC-6 gelingt im Flusi nicht leicht, hier habe ich meist die Nase angehoben und muss langsam auf das Bugrad sinken. Vielleicht fliege ich aber auch zu schlecht ![]() Gruß, Wolfram
____________________________________
Old dog, learning new tricks! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Hier mal eine Landung im 2002,allerdings mit schon modifizierter FD.
Landegewicht ca. 48t
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() nächste
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Super...Connie
![]()
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 918
|
![]() Rainer,
das sieht schon gut aus. Im FS2002 kann man ja auch wieder mit dem Anstellwinkel der Tragfläche die Feineinstellungen machen. Aber mit etwas Training und Konzentration geht es auch im FS2004, nur sollte weniger als 50% Sprit geladen sein und die Trimmung muss passen. Mit Autopilot anfliegen bis zum Touchdown geht knapp, da setzt die Connie mit dem Bugrad zuerst auf. Normalerweis wird ja von Hand gelandet. Na dann noch viel Spass damit im FS2002. Scheint mir Du hast den FS2004 nicht? Gruß, Wolfram
____________________________________
Old dog, learning new tricks! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Zitat:
![]() Den vormontierten Anstellwinkel habe ich sogar auf 0 gesetzt,was ja den Auftrieb bei gleichem Pitch verringert.Das mache ich seit dem FS2004 grundsätzlich so,um eine einigermasssen identische Grundkonfiguration für beide Flusis zu erziehlen. Korregiert habe ich das ganze dann in der AIR datei. Section 404: den Auftrieb für niedrigen Anstellwinkel erhöht Section 401: den Auftrieb im oberen Geschwindigkeitsbereich verringert Und zu guter Letzt noch in Section 400 den Bodeneffekt insgesammt reduziert,aber hauptsächlich im oberen Höhenbereich,da sich mit dieser Modifizierung schon bei ca 100ft über Grund der VS bei bleibenden Speed und Pitch enorm reduzierte,bis -100ft/min.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|