![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Grüße an die Flusifans,
weiß jemand wo ich eine deutsche Anleitung für die registrierte Version von FSUIPC bekomme? Sind viele Funktionen die ich noch nicht zuordnen kann. Danke für Eure Antworten! vincent |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Habe es gefunden hier der Link für alle die sie auch brauchen
http://homepage.mac.com/alfora/fs/fsuipc/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Als Autor möchte ich nur noch darauf hinweisen, dass sich meine Übersetzung auf die Version 2.87 von FSUIPC bezieht, also nicht auf die aktuelle Shareware-Version.
Große Teile sind wahrscheinlich identisch aber, ehrlich gesagt, ist mir die Lust vergangen, die Übersetzung weiter zu führen, seit FSUIPC kommerziell geworden ist. Immerhin wird damit jetzt Geld verdient aber davon seh ich ja nichts. Meine Leistung war ja ein rein freiwilliges Privatvergnügen. Bitte mich nur nicht missverstehen. Ich gönne Pete Dowson seinen Erfolg weil er großartige Software geschrieben hat, ohne jemals etwas dafür zu verlangen. Aber es ist einfach ein Unterschied, Gratisleistungen für Freeware zur Verfügung zu stellen oder für kommerzielle Software. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi, eine Newbie Frage; ![]() Kann ich eine ältere Version verwenden ![]() Ich lese viel über dieses Tool. Habe auch schon mitbekommen dat das Ding Geld kostet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Alex!
Verständlich,aber schade ![]() @Toddy alles unter Version3 ist für den Fs2002 und auch Freeware. Für die meisten Add ons brauchst Du aber keine Vollversion von FSUIPC! Es sei denn,Du willst noch ein goodies mehr haben.(Joystickeinstellungen etc.....) ![]()
![]() |