![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Kann mir jemand helfen bei der Installation der Super Connie. Da ich der englischen Sprach nicht sehr mächtig bin habe ich Probleme damit welche der 4 Zip Files wie und wo installiert werden müssen und welche Dateien überschrieben etc. werden müssen. Ich habe schon etliche Flugzeuge problemlos installiert, doch mit der Super Connie haperts. Sie erscheint nicht mal in der Auswahl der Flugzeuge.
Für Hilfe danke ich im Voraus Mit freundlichem Gruss Peter Leonhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Peter,
ich versuche das mal als kurze Anleitung: 1. sconnie.zip installieren. Das ist die Grundausstattung von Mike Stone. Darin ist das 3D Modell und ein einfaches Panel sowie die alte Flugdynamik. 2. Das Vncon20.zip entpacken und daraus das Panel und die Gauges in die Basis kopieren, dabei die Aircraft.cfg und das .AIR File mit der darin enthaltenen überschreiben. Ebenso den ganzen Panel Ordner des Mike Stone Originals. 3. Nun fehlt eventuell der andere Sound, der ist leider wieder im Paket mit der anderen Connie, davon aber nur den Sound Ordner in das Basispaket kopieren. Der Rest wird nicht gebraucht. 4. Nun könnte noch die Lufthansa Textur zusätzlich in das Basispaket kopiert werden. Allerdings muss nun auch noch die aircrft.cfg angepasst werden. Geht mit Notpad von MS. Diese Zeilen einfügen: [fltsim.1] title=Lockheed Super Constellation LH sim=L1049G_FS9 model= panel= sound= texture=LH panel_alias= sound_alias= kb_checklists=L1049G_check kb_reference=L1049G_ref atc_id=DALID atc_id_enable=1 ui_manufacturer=Lockheed ui_type=Super G Constellation ui_variation=Lufthansa description=Between 1955 and 1961, Lufthansa operated eight Super G's and four 1649A Starliner on its overseas routes. This is D-ALID, c\/n 4647, a 1049G-82 with wing-tip fuel tanks for greater range.\n\nRepaint by Oliver Baecker\nFS2004 Flight model by Wolfram Beckert. atc_heavy=0 atc_airline=Lufthansa atc_flight_number=766 visual_damage=1 atc_parking_codes=DLH atc_parking_types=GATE,RAMP Dabei sollte die [fltsim.1] eine folgende auf die bereits vorhandene Nummer haben. Hier wäre es wohl die .1 wenn nur das Basispaket installiert war, dies hat .0 Hoffe das reicht aus, ist eben nicht so einfach ohne es vorher mal aufzuschreiben. Gruß, Wolfram
![]() |