![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
Hi Leute!
Komisch....Far Cry funtzt bei mir plötzlich fast ohne Grafik Probleme. Nur wenn ich im HV, bzw Buggy sitz, wird der Bildschirm noch manchmal grau.....aber hey....ma soll zufrieden sein, mit dem was man bekommt. Die sache ist jetzt die, das ich im level "Rebellion" nicht mehr weiterkomme. Hab die Anfangsschlacht ohne Schaden überstanden und die "Reste" beseitigt um an den Hummer zu kommen, bin dann über den Strand geflitzt und bei dem komischen riesen Felsbrocken und dem "Lager" vorbei. Immer wenn ich jetzt zu der "Straßensperre" mit den 3 Raketentrigenen am Hügel komme knalln die mich sofort ab... hab mich auch schon versucht anzuschleichen, aber keine Chance. Wie macht man jetzt die Biester am besten fertig? Kopfschuss, ist schon klar, aber selbst mit der Jackhammer aus nächster nähe brauch ich knapp ein Magazin und wenn man dann von ein paar normalen Trigenen + 3 Raketentrigenen umzingelt ist, ist des ned grad fein. NEED HELP lg lethys |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
ich bin mir jezt nicht mehr ganz genau erinnern aber ich glaub ich hab 1 oder 2 über den haufen gefahren bin ausgestiegen und einfach losgesprintet. hab dabei zwr viel leben verloren aber ich war wenigstens durch
![]()
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ich hänge grad ziemlich weit am Schluss, wo man in so einem Raum kommt und da steht in der mitte dieser Mutant-Typ und ein paar normale Spezialeinheiten rundherum. Dann hüpft der Mutant hinten rauf, wirft ein paar Handgranaten und feuert mit dem Maschinengewehr. Hab dem schon einige Salven Sekundärfeuer verpasst, aber scheint ziemlich zäh zu sein. In einer Hilfe hab ich gelesen, man soll sich nur auf den Mutant konzentrieren, nicht auf die normalen Einheiten, aber da komm ich überhaupt nicht weiter, die schiessen mich sofort übern Haufen. Meine Taktik: Einheiten vernichten und dann auf Mutanten konzentrieren, aber der Typ ist sehr unangenehm...?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
meinst du den mutierten typ der die trigen entwickelt hat ?
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Hab nachgeschaut, es ist Mission 20 Vulkan, ziemlich am Anfang der Kampf gegen Doktor Krieger.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
der typ hält nicht viel aus !!! einfach voll auf ihn draufhalten und versuchen vor den anderen in deckung zu bleiben. sobald krieger tot ist, ist der abschnitt eh so gut wie geschaft
|
|
|
#7 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
klappt mit ein bisserl übung ganz gut! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
Ok, einfach überfahren klingt ned schlecht
![]() Hab nur des Prob. das der Jeep schon fast hin ist.... wo bekommt man einen neuen her? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
hab die mission grad nochmal gespielt und hab einen segler entdeckt
![]() und zwar wenn du nach diesem großen kampf gleich außerhalb des gebäudes nicht mit dem jeep nicht links und nicht rechts fährst sondern relativ gerade den hügel hinauf
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|