![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi,
ich habe nach längerer Zeit mal wieder die Eurowings BAe 146 im FS2k2 installiert. (Inkl. Servicepacks) Jetzt bekomme ich nach dem Pushback das - Pushback Car - nicht mehr los ![]() Egal was ich mache, das Ding bleibt am Bugrad kleben. Habe unter anderem auch im Support - Forum bei Eurowings gesucht, aber nirgends ist mir eine Lsg. untergekommen. Weiss zufällig jemand was die Ursache ist?? bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() in älteren threads ist dieses Thema schon mal aufgetaucht.
Fazit: Bei einigen tuts. Andere sind daran verzweifelt. Hans Hartmann weisst zwar darauf hin, dass das Pushback Car durch belegen des Befehls - Tragfläche ein-/ausklappen - mit einer Tastenkombination an-, oder nicht angezeigt wird aber das Teil verschwindet trotzdem nicht?? Dabei lief die BAe 146 im FS 2k2 bei mir schon mal ohne dieses Problem. D.h nach dem pushback ist das Car von SELBST verschwunden ![]() ![]() Die BAe 146 gehört eigentlich zu meinen Lieblingen!! Naja. Ich fasse es nicht mehr. Und jetzt ist Ende Banane. EW verschwindet wieder von der Platte. bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich hatte dieses Problem auch mal, kann mich aber daran erinnern im EW-Forum die Lösung gefunden zu haben. Probiert mal den Link hier aus: EW-Pro Support Flugzeuge MfG Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi Holger,
ich habe das Problem gelöst. Im Normalfall, wenn die EW BAe 146 den Pushback durchführt (Shift + P) hängt das Puschback Car dran! Pushback beendet, nochmals (Shift + P,) das Car ist verschwunden. Diesen Prozess konnte ich nach der EW - Inst. v. CD und den Serv Pack 1+2 nicht mehr herstellen. Kurz bevor ich EW von der Platte putzen wollte, habe ich die FUICP Vers. 2.975 installiert und alles war wie sich's gehört. (Hatte zuvor Vers. 3 inst.) Den Zusammenhang verstanden, habe ich nicht. Muss ich auch nicht, denn hauptsache ich kann wieder mit einer meiner liebsten Maschinen fliegen. ![]() ![]() ![]() ![]() Die Belegung - Tragfläche ein -/ ausklappen um das P. Car ein b.z.w auszublenden hat nichts gebracht. bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |