![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe auf den Asusseiten ein Biosliveupdate entdeckt, das man unter Win9x, WinNT, usw. verwenden kann, wieso steht da nix darüber im Handbuch, ist das gut?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() es ist halt so eine sachen, dir läuft sicher kein windows so stabil wie der dos-mode. und deshalb ist es absturzgefährdeter (und du weist ja was beim flashen bei einem absturz passiert). aber ich verwende es schon seit langem und es klappte bis jetzt immer, aber einige nostalgiker werden jetzt gleich aufschreien und sagen dass es pervers ist im win zu flashen.
![]() mfg Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also so oft flasht man das Bios auch wieder nicht. Und für die paar Mal (beim jetigen A7V habe ich es schon oft geflasht, d. h. ca. 8 x in 9 Monaten) habe ich keinlei Probleme DOS zu booten.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Welches ist eigentlich das aktuelle Bios für das A7V133? Habe meinen noch nicht gebootet, weiß daher nicht welche Version drauf ist, gefunden habe ich auf den Asusseiten Version 1004.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Das 1004 ist das aktuellste für das A7V133, 1007 für das A7V.
(heute erst nachgeschaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wobei das 1007 bis jetzt sehr stabil bei mir läuft.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |