![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Guten Abend zusammen. Ich habe eine Frage.
Vor langer Zeit gab es irgendwo mal den Hinweis, wie man im FS9 dafür sorgen kann, daß im AI-Traffic auch airline sowie Start-bzw. Endpunkt dargestellt werden. Weiß jemamd noch -- wo das stand oder noch besser -- wie es geht. Danke Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Also, wenn du die rote Schrift meinst, die über den AI-Fliegern blinkt, kann ich dir das FlusiFix Tool von Wolfgang Picheta empfehlen.
Da kann man dann einstellen, was so nicht im Flusi eingestellt werden kann, eben auch, dass in der roten Schrift über den AIlern ![]() Hier der Link zum Tool für den FS2004: http://home.t-online.de/home/wolfgan...a/flusifix.htm Gruß Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Jürgen, du kannst auch in die Aircraft.cfg gehen und nach [AContain] suchen:
im Moment sieht das bei mir so aus: [AContain] ShowLabels=1 ShowUserLabel=1 ShowLabelManufacturer=0 ShowLabelModel=1 ShowLabelTailNumber=0 ShowLabelDistance=0 ShowLabelAltitude=1 ShowLabelAirline=0 ShowLabelAirlineAndFlightNumber=1 ShowLabelFlightPlan=1 ShowLabelContainerId=0 ShowLabelAirspeed=0 ShowLabelHeading=0 LabelDelay=2000 LabelColor=FFFF0000 Hier kannst Du manuell die Anzeigemöglichkeiten einstellen. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Tschuldigung, es ist schon spät
![]() ![]() Nicht Aircraft.cfg, sondern fs9.cfg !! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Oder Du lädst Dir von MS den Traffic Toolbox SDK runter. Dann bekommst Du ein neues Menü im Flusi, mit dem Du diese Einstellungen einfacher ändern kannst. (Übrigens auch die Farbe der Schrift!) Felix
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() An alle,
vielen, vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |